Mittwoch, 27. Juli 2011

"Ferien" - "Holidays"









Eigentlich habe ich Ferien, aber das heißt bei meinem Studiengang leider gar nichts. Genaugenommen war ich ja schon seit einem Jahr nicht mehr an der Uni (Studiengebühren zahle ich natürlich weiterhin), sondern habe sauteuren Privatunterricht genommen (leider die Regel bei Jura) und da sind jetzt Ferien, damit die Dozenten sich von meiner Kohle Drinks auf tropischen Inseln kaufen können. Wahrscheinlich mit Schirmchen. Könnte ich auch gebrauchen.
Ich lerne derweil. 
Das Mützchen besteht aus Resten von der Schaputze. Eigentlich wollte ich eins mit Ohrklappen, habs dann aber versemmelt.


The summer holidays have started, but that doesn't mean a thing for us poor law students. Actually I haven't been to university for more than a year (have to pay the fees nevertheless), but took some expensive private classes (which is absolutely common for law students but almost unthinkable for all the other students at university). The classes are now on halt for the summer, so that our teachers can spend our money on drinks on tropical islands. Probably even decorated with cocktail umbrellas. Oh well. I do need one of those, I guess.
Well, I'm learning. 
I used leftovers from the octophood to make this hat. I wanted one with earflaps but screwed up.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen