Freitag, 23. September 2011

Crocheted capelet with collar - Schulterwärmer mit Rollkragen





Ich bin in letzter Zeit wenig zum Häkeln gekommen und mein derzeitiges Hauptprojekt ist irgendwie auch noch nichts Halbes und nichts Ganzes.  Außerdem verspüre ich das unerklärliche Bedürfnis, Socken stricken zu müssen, weil der Winter kommt, kann mich aber nicht dazu durchringen, damit anzufangen, weil meine Stickkünste unterirdisch sind und die Socken wahrscheinlich die totale Katastrophe werden. 
An einem Nachmittag habe ich mit einer 10er Häkelnadel schnell diesen gehäkelten Schulterwärmer mit angebautem Rollkragen gemacht. 

Last week, there was not much time for crocheting and all the nice things.
My current main project is still in a rather early state and thus somehow too boring to show. And I have this inexplicable desire to knit socks for the arriving winter even though I suck at knitting and probably suck even more at knitting socks.
It took me only one afternoon to crochet this warm capelet using a P hook.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen